William Hanna: Die Tragödie Palästinas und der palästinensischen Kinder

Liebe Leserinnen und Leser,
 
ProMosaik e.V. freut sich sehr über das neue Buchprojekt in Zusammenarbeit mit dem britischen Autor William Hanna zum Thema Judentum gegen Zionismus.
 
 
cover 8
 Die Artikelsammlung des Autors des Romans „Hiramic Brotherhood of the Third Temple”, William Hanna, einzuleiten ist gleichzeitig eine einfache und eine schwierige Aufgabe. Sie ist einfach, wenn wir verstehen, wie wichtig Kinder sind und dass der Friede und die Gerechtigkeit nur kommen werden, wenn wir fühlen, dass alle Kinder dieser Welt unsere Kinder sind. Aber es ist eine sehr schwere Aufgabe, wenn wir zu diesem Zeitpunkt unser Augenmerk auf den Nahen Osten im Allgemeinen und auf Israel und Palästina im Besonderen richten. Für den Autor dienten die palästinensischen Kinder als Inspirationsquelle für dieses Buch. William Hanna ist beunruhigt über das Schicksal und die Auslöschung der Zukunft der palästinensischen Kinder durch die Tragödie, die er Zionismus nennt. Als überzeug-ter Antizionist und Atheist, der die Religionsfreiheit respektiert, appelliert er an das jüdische Gewissen und an das der westlichen Staaten, welche die israelischen Verbrechen verschleiern. Auf diese Weise zeigt er uns, woher die Hoffnung kommt. Die Hoffnung kommt aus der Gerechtigkeit und dem Frieden. Nur ein langandauernder Friede kann den palästinensischen Kindern ein Leben in Sicherheit und Wohlergehen zu ermöglichen.
 
 
In der Einführung zu den Artikeln stellt der Verein  ProMosaik e.V. zwei Interviews vor: das erste mit dem Autor William Hanna und das zweite mit der Vorstandsvorsitzenden von ProMosaik e.V., Dr. phil. Milena Rampoldi. Der interessanteste Punkt dieses Buches betrifft die Manipulierung der Religion, um eine Kultur des Krieges und der Unterdrückung zu verewigen. Das Judentum ist eine Religion des Friedens und des Lebens. In Mischna heißt es hierzu so schön: „Wer eine Seele rettet, rettet die gesamte Menschheit“. Im Islam heißt es komplementär hierzu: „Wenn du einen Menschen tötest, tötest du die ganze Menschheit“. Daraus folgt, dass die semitischen Religionen Religionen des Friedens sind, wenn man sie korrekt interpretiert. 
 
 
 
friedenstaubeSo kann es keinerlei Bezug zwischen der aktuellen Situation in Israel und dem Judentum geben, denn Israel widersetzt sich den wahren ethnischen Grundsätzen und dem wahren Geist des Judentums als Religion und Kultur. Somit muss die Tragödie der palästinensischen Kinder auf Zionismus, Apartheid, westliches Schweigen, westlichen Imperialismus und Waffenlobbys zurückzuführen sein. Die kolonialistischen Mächte streben immer danach, eine Kriegskultur zu verewigen, um davon zu profitieren. Das ist eine Realität, die von den Medien verschwiegen wird. Die Feigheit der Medien wird in Hannas Artikeln auch sehr stark angegriffen.
 
 
 lobbyismus 2
 
 
 
Hier finden Sie die Liste der Artikel mit einer kurzen Beschreibung jeden Beitrags:
 
1. Israels Modus Operandi: Erpressung, Korruption und Terror
Seitdem der Staat Israel die anderen Nationen erpresste, bestach und terrorisierte, um 1947 für die Aufteilung Palästinas zu wählen, hat er weiterhin dieselbe Verfahrensweise umgesetzt, die gleichzeitig effizient ist und der Erhaltung seines nationalen Charakters dient.
 
2. Die betrügerische Behauptung des israelischen Staates, er würde sich „selbst verteidigen“  
Die Tatsache, dass die Palästinenser keine Panzer, Kampfflugzeuge oder Kriegsschiffe besitzen, täuscht über die Behauptung Israels, sich „selbst zu verteidigen“ hinweg. Aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine brutale ethnische Säuberung des palästinensischen Volkes.
 
3. Antisemitismus: die letzte zionistische Waffe
Die dauernde Verwendung des „Antisemitismus“ als eine Waffen gegen jegliche Kritik gegen den Zionismus ist wesentlich für sein Überleben, denn sie dient dazu, vom Lug, Betrug, Raub, Mord, von der Manipulierung des Krieges für die eigenen Zwecke, von den offensichtlichen Verstößen gegen das internationale Gesetz und von den barbarischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit abzulenken.
 
4. Die wahre Achse des Bösen: die Vereinigten Staaten, Israel und Saudi Arabien
Diese drei Nationen haben in letzter Zeit die Schwelle der Übel jeglicher terroristischer Organisation im Nahen Osten überschritten, wenn wir an die Menschenrechts-verletzungen und an die Verbrechen gegen die Menschlichkeit denken.
 
5. Wer ist in Wirklichkeit Schuld am mehr als sechzigjährigen Völkermord gegen die Palästinenser?   
Diejenigen, die – wie auch viele Diaspora-Juden – einfach schweigen und den Völkermord von mehr als sechzig Jahren gegen die Palästinenser tolerieren, sind gleich schuldig wie die israelischen Täter.
 
6. Der U.S.-Kongress: ein Metonym für AIPAC
Die Kontrolle des U.S.-Kongress durch den Amerikanisch-israelischen Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten untergräbt nicht nur die US-Demokratie, sondern orchestriert die US-Kriege im Nahen Osten gegen die arabischen Nachbarn Israels.
 
7. Das dauernde und skrupellose Scheitern der Versuche, Israel wegen seiner frevelhaften Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu bestrafen, ist auf die kollektive Feigheit zurückzuführen und bedeutet Mittäterschaft und strafbare Komplizenschaft. 
„In der gesamten Geschichte war es die Untätigkeit derer, die gehandelt haben könnten; das Desinteresse derer, die es hätten besser wissen sollen; das Schweigen  der Stimme der Gerechtigkeit, wenn es darauf ankam, die den Triumph des Bösen möglich machten.”
Haile Selassie, ehemaliger Kaiser von Äthiopien (1892-1975) 
 
8. Der Tempelberg als Zünder des Dritten Weltkriegs
Das provokatorische und gefährliche jüdische Ziel, einen „Dritten Tempel“ genau an der Stelle des muslimischen Felsendoms und der al-Aqsa Moschee zu erbauen könnte zum Ausbruch des Dritten Weltkrieges führen.
 
9. Heuchelei, doppelte Standards und die Politisierung des Völkermords
Die doppelten Standards des Westens und seine Heuchelei, welche definieren, ob ein Frevel als „Völkermord“ bezeichnet werden darf oder nicht, hängen davon ab, wer ihn begangen hat. Die in den Drittweltländern begangenen Übel sind „Völkermord“, während die Frevel, die in Palästina begangen werden, auf das  israelische Recht „sich selbst zu verteidigen“ zurückgeführt werden.
 
10. Die zunehmende Unmenschlichkeit Israels untermauert das Recht der Israelis, das zu fordern, was dem palästinensischen Volk so gewalttätig verwehrt wird 
„Die Fähigkeit Israels, dauernd angeberische Konzepte und ethische Prinzipien des Judentums zu zitieren, während gleichzeitig die ruchlosesten Verbrechen begangen werden, ist zu einem gut praktizierten nationalen Wesenszug geworden, der herausgefordert und als das gezeigt werden muss, was er ist.. und zwar ein offensichtlicher Betrug…“
 
11. Tony Blair: der Kriegsverbrecher und „Friedens“-Bote des Nahen Osten
„Neben dem Blut, das er auf den Händen hat, war der Mistkerl Blair auch schön damit beschäftigt, sich die Taschen mit fetten Gewinnen vollzumachen, sodass sein ungefährer Lohn von £150,000 als Prime Minister langsam langsam auf eine geschätzte Summe mehrerer Millionen anstieg . . . “
 
12. Die Verbrechen der Apartheid der Afrikaner waren viel weniger barbarisch als die durch die israelische Apartheid begangenen Verbrechen
Obwohl die israelische Version von Apartheid viel barbarischer ist als die der Afrikaner in Südafrika, genießt Israel weiterhin die Immunität und wird vor der Verurteilung und den Boykotts durch die westlichen Staaten geschützt.
 
13. Das zionistische Apartheid-Israel fördert und nutzt den konzeptuellen Antisemitismus als Mittel, um die Kritik an seinen barbarischen Vergehen gegen die Menschlichkeit abzuwenden
„Wenn du die Zunge eines Menschen herausreißt, beweist du noch lange nicht, dass er ein Lügner ist; denn du zeigst nur der Welt, dass du Angst davor hast, was er sagen könnte.”
George R.R. Martin, A Clash of Kings
 
14. Angriffslustige Beleidigungen und boshafte Bemerkungen: die letzte und einzige Zuflucht für die Fanatiker, Engstirnigen und Blutrünstigen
Diejenigen, die entweder unfähig sind oder einfach kein Interesse daran haben, die Fakten zu bewerten und die Wahrheit zu akzeptieren, führt die Wahrheit ausnahmslos dazu, zu beleidigen und boshafte Bemerkungen zu machen mehr als dazu eine durchdachte Debatte zu führen.
 
15. Die Massenmedien blenden Berichte über die israelischen Verbrechen aus; die ICC belastet Kenyatta anstatt Netanyahu; und gleich ist die Operation Protective Edge schon vergessen
Die Mainstream-Medien werden, unabhängig davon, ob sie von den Freunden Israels besessen, beeinflusst oder eingeschüchtert werden, die Berichte über die gesetzlichen Verstoße Israels und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit zensieren oder einfach vermeiden, darüber zu berichten.
 
16. Der 13. Oktober 2014, ein trauriger Tag in den Annalen der britischen Demokratie
Die britischen Parlamentarier nahmen den Misstrauensantrag mit 274 Stimmen gegen 12 an, damit die Regierung dafür eintritt, den palästinensischen Staat neben dem israelischen anzuerkennen, um einen Beitrag zur verhandelten Zweistaatenlösung zu leisten und diese zu gewährleisten – und das ist Etwas, was Israel weder will noch erlauben wird.
 
17. Sie erfanden das jüdische Volk, das nun im Begriff ist, eine Nation zu erfinden, aber auf welcher Grundlage und zu wessen Kosten?
Es ist ironisch, dass ein erfundenes Volk, das im Begriff ist, einen Staat zu erfinden, sich darum bemüht, seine Existenz auf einem gestohlenen Land zu legitimieren, indem es beansprucht, dass die palästinensischen Besitzer jenes Landes ein „erfundenes Volk“ sind.
 
18. Führen die Juden Hollywood? Sie wetten, dass es so ist – und was hat es damit auf sich? Ben Stein, Führen die Juden Hollywood, ein Artikel auf E!Online
„Es macht gar keinen Sinn, zu versuchen, die Realität der jüdischen Macht und Prominenz in der gängigen Kultur zu verleugnen. Auf sämtlichen Listen der einflussreichsten Produktionsleiter der bedeutendsten Spielfilmstudios findet sich eine Mehrheit eindeutig jüdischer Namen.“
Michael Medved, Moment, the American Jewish Magazine, August 1996.
 
19. Die gravierende Ungerechtigkeit der westlichen Heuchelei und der doppelten Standards fördern die Vergeltungstaten extremistischer Terroristen
Wenn der Westen auf Gleichheit und Gerechtigkeit für alle ohne Ausnahme bestünde, dann würde er viel mehr machen, um den wahren Terrorismus zu bekämpfen, anstatt seine kombinierte militärische Macht auszuüben.
 
20. „Die Menschheit schuldet dem Kind das Beste, das sie ihm geben kann“
Der blutigste Krieg der Menschheitsgeschichte, der 2. Weltkrieg, kostete mehr als 60 Millionen Menschen das Leben. Wenn man diese Zahl auf die Jahre aufteilt, kommt man auf 10 Millionen Todesopfer pro Jahr. Damals verstarben 20 Millionen Kinder pro Jahr. So war zu jener Zeit die Kindersterblichkeit im Vergleich viel fataler als der fürchterlichste Krieg der Menschheitsgeschichte.
 
21. Stephen Harper: der engagierte Strohmann Israels
 
Wir können alle in der Enttäuschung leben, dass wir anständige und rechtschaffene Menschen sind, die die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte unterzeichnen, die besagt, dass alle Menschen in Freiheit geboren wurden und dieselbe Würde und dieselben Rechte besitzen. Aber glauben wir denn wirklich daran?
 
 
ProMosaik bedeutet Menschenwürde
 
 
juden gegen das militär
 
 

ProMosaik ist gegen den Krieg und für den gerechten Frieden im Nahen Osten.

 

kind mit puppe

 
 
Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie uns dabei, das nötige Geld für die Übersetzung dieses Buches in andere Sprachen zu sammeln. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung! Vorgesehen sind Türkisch, Arabisch, Persisch und Italienisch.
 
 
 
 
ProMosaik e.V.
Sparkasse Leverkusen
Iban: DE73 3755 1440 0100 1160 29
BIC: WELADEDLLEV
Sie können uns auch über unsere Seite eine Spende per Paypal zukommen lassen.
 
Dankend
Dr. phil. Milena Rampoldi
Redaktion von ProMosaik e.V.
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply